Stephan Kellmann hat die Umstrukturierung der Von Roll Gruppe in den letzten Jahren mit hohem Engagement und grossem Einsatz erfolgreich mitgestaltet. „Der Verwaltungsrat dankt Stephan Kellmann für seinen wichtigen Beitrag zur Umsetzung der eingeschlagenen Strategie. Hierbei hat er seine Qualitäten während einer höchst anspruchsvollen Unternehmensphase unter Beweis gestellt“ sagt Dr. Peter Kalantzis, Präsident des Verwaltungsrates.
Artur Lust, der nun als Nachfolger nominiert wurde, verantwortet bisher das Corporate Development bei Von Roll und hat die erfolgreiche Restrukturierung der Gruppe in den vergangenen 18 Monaten wesentlich mitgeprägt.
Dr. Christian Hennerkes, CEO, erklärt “Ich möchte mich zunächst für die sehr gute und erfolgreicheZusammenarbeit bei Stephan Kellmann bedanken und bedaure, dass er seine Aufgaben nach dem Umzug nach Breitenbach nicht fortführen wird. Gleichzeitig freue ich mich, mit Artur Lust einen Finanzexperten an meiner Seite zu haben, der aufgrund seiner besonderen Nähe zum operativen Geschäft bestens qualifiziert ist, die weitere Optimierung in allen Unternehmensbereichen mit höchster Intensität voranzutreiben“.
Artur Lust ist diplomierter Kaufmann und geprüfter Bilanzbuchhalter. Er war zuvor in diversen Managementpositionen sowohl in börsennotierten Gesellschaften als auch in Familienunternehmen tätig. Der Verwaltungsrat wünscht ihm für seine Tätigkeit viel Erfolg und eine glückliche Hand.
Medienkontakt:
Claudia Güntert
Corporate Communications
T: 061 785 52 36
61 785 58 92, E:
press@vonroll.com

Lesedauer: 2 Minuten