Unter dem Motto #VerschickFreude hat das Team innerhalb von zwei Wochen sechs verschiedene Geschenkboxen zusammengestellt und einen eigenen Onlineshop lanciert.
Neben aufmunternden Päckli wie Balkonien Deluxe, oder dem Feiertags-Päckli Birthday Lama, gibt es für alle Liebhaber des schwarzen Humors auch nicht ganz ernst gemeinte Päckli wie der Wuhan Express. Dank der persönlichen handgeschriebenen Grusskarte wird jedes Päckli zur herzlichen Botschaft an die Nächsten. Verschickt werden die Pakete innerhalb der Schweiz sowie nach Lichtenstein.
«Da wir alle jemanden in unserem Bekanntenkreis haben, den wir im Moment nicht besuchen dürfen oder können, kam uns die Idee der Quarantäne-Päckli. Damit können wir einer Person, die wir lieben, ein Lächeln ins Gesicht zaubern», so Tanja Herrmann Geschäftsführerin von WebStages und Kopf hinter Quarantäne-Päckli.ch.
Folgende Päckli sind ab sofort erhältlich und kosten zwischen CHF 24.90 und 29.90 zuzüglich Versand.
- Allegra Svizra – Für Schweizliebhaber
- Ostern Ahoi (nur noch bis 7. April) – Für Osterfreunde
- Wuhan Express – Für Zyniker
- Survival Extreme – Für Abenteurer
- Balkonien Deluxe – Für Geniesser
- Birthday Lama – Für Geburtstagskinder
Medienkontakt:
Tanja Herrmann, Geschäftsführerin
tanja@webstages.ch oder 079 820 58 06

Lesedauer: 2 Minuten

