Oggi. Fuga a quattro mani per nonna e bambino - I monologanti di Casa Besta


Teilen:

Oggi. Fuga a quattro mani per nonna e bambino - I monologanti di Casa Besta

Datum:
14.03.2027
Zeit:
17:00 Uhr
Ort:
Brusio, Museo Casa Besta
Details:

Von und mit Annalisa Arione und Dario de Falco

in Zusammenarbeit mit Annalisa Cima

Musik von Enrico Messina

Marco ist sieben Jahre alt. Eines Tages ist er so wütend, dass er von zu Hause wegläuft. Lina ist schon mindestens zehn Mal sieben Jahre alt geworden, aber auch sie ist weggelaufen. Dies ist die abenteuerliche und spektakuläre Flucht eines kleinen Jungen und einer älteren Dame, die sich, ohne es zu wissen, gegenseitig suchen.

Es ist die Geschichte zweier weit voneinander entfernter Generationen, die sich in einer Mondnacht an den Händen nehmen, gemeinsam losziehen und die Erinnerung mit Liebe und Spielen, die Gegenwart mit Spass und die Zukunft mit „Ich bin für dich da“ füllen.

Gewinner des IN-BOX Verde 2021

Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

Verweise:
Keine Links aktiv
Standort:

Keine Kartenansicht verfügbar

Für diese Veranstaltung wurden vom Veranstalter keine geografischen Standortdaten hinterlegt.

Datenquelle:
Datenquelle: Guidle AG
Veranstaltungsdaten und zugehöriges Bildmaterial werden, soweit nicht anders gekennzeichnet, automatisiert über den Datenfeed der Guidle AG an Tagesthemen.ch übermittelt.

Ergänzende Firmendaten von HELP.CH ® werden separat als solche gekennzeichnet.

Events

Eigene Events publizieren

Haben Sie eine eigene Veranstaltung, eine Messe oder ein Konzert, welches Sie reichweitenstark in der Schweiz publizieren möchten? Über diesen Erfassungslink tragen Sie Ihre Eventdaten zentral ein.

Firmenmonitor

Offizielle News-Partner:
News aktuell



Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn