30. Internationale Kurzfilmtage Winterthur – Festivaleröffnung mit Dino Brandão


Teilen:

30. Internationale Kurzfilmtage Winterthur – Festivaleröffnung mit Dino Brandão

Datum:
03.11.2026
Zeit:
20:15 Uhr
Ort:
Winterthur, Theater Winterthur
Details:

Für die Eröffnung der 30. Internationalen Kurzfilmtage Winterthur zieht es uns zurück ins Theater Winterthur, wo uns Dino Brandão und seine Crew den preisgekrönten Dokumentarfilm «I Love You, I Leave You» (Schweiz 2025) von Moris Freiburghaus in einer Musik- und Tanzperformance neu erleben lassen. Kartell Mukanda ist eine Feier der Verbundenheit – zwischen verschiedenen Ausdrucksformen und verschiedenen Menschen.

Verweise:
Offizielle Website:
Nicht freigeschaltet
Tickets bestellen:
Nicht freigeschaltet
Social Media:
Nicht freigeschaltet
Video-Link:
Nicht freigeschaltet
Standort:

Keine Kartenansicht verfügbar

Für diese Veranstaltung wurden vom Veranstalter keine geografischen Standortdaten hinterlegt.

Datenquelle:
Datenquelle: Guidle AG
Veranstaltungsdaten und zugehöriges Bildmaterial werden, soweit nicht anders gekennzeichnet, automatisiert über den Datenfeed der Guidle AG an Tagesthemen.ch übermittelt.

Ergänzende Firmendaten von HELP.CH ® werden separat als solche gekennzeichnet.

Events

Eigene Events publizieren

Haben Sie eine eigene Veranstaltung, eine Messe oder ein Konzert, welches Sie reichweitenstark in der Schweiz publizieren möchten? Über diesen Erfassungslink tragen Sie Ihre Eventdaten zentral ein.

News Abo

Offizielle News-Partner:
News aktuell



Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn