von Kim de l’Horizon
Wir befinden uns in einem Dark-Room oder in den dunklen Eingeweiden eines Monsters oder auf einem Laufsteg, einer Showbühne. Eine goldene Leiter steht in diesem Raum, die den Weg nach aussen verspricht. Da sind der Zentaur Martin, Zwergsepia, Birke und Kamtschatka-Knöterich und stellen fest, dass nur eine*r überleben kann. Plötzlich tauchen auch die Autorperson Kim und der Neffe Diego auf.
Kim de l’Horizon erzählt von fantastischen Wesen, die mittels unterschiedlicher Competitions die Freiheit für sich gewinnen müssen. Schlurz, die herrschende Stimme im Raum, ist unerbittlich: Alle müssen bei dem Spiel, dessen Teilnehmer*innen sie freiwillig oder unfreiwillig geworden sind, mitmachen. Wem gelingt der Ausstieg aus dieser unheimlichen Welt – und damit auch aus Zuschreibungen und vorgefertigten Identitäten?
Ein wilder Sprachritt mit lyrischen Elementen, ein hochaktuelles Theaterstück voller Leichtigkeiten und Komik.
Für diese Veranstaltung wurden vom Veranstalter keine geografischen Standortdaten hinterlegt.
Haben Sie eine eigene Veranstaltung, eine Messe oder ein Konzert, welches Sie reichweitenstark in der Schweiz publizieren möchten? Über diesen Erfassungslink tragen Sie Ihre Eventdaten zentral ein.