Alles beginnt mit dem Sieg beim Rennen (s)eines Lebens. Das ist der Anfang der 9 Monate im Bauch der Mutter. Was erst nach einem schönen Urlaub klingt, entwickelt sich in Kürze zu einem Tsunami aus Fragen, Aufgaben und Turbulenzen aller Art.
??Mit einem Feuerwerk aus irrsinniger Körperlichkeit, Wortwitz und präzisem Spiel, entsteht ein fulminanter Abend, bei dem auch der Gebärmutter-Informations-Service, das Nabelschnur-Buffet und Vater-Darm nicht zwingend eine Hilfe sind.
?Eine absurde Komödie aus einer außergewöhnlichen Sichtweise!
?????„Mit irrwitzigem Tempo führt Caviezel sein «Es» durch die skurrilsten Turbulenzen im Embryoleben, stets versetzt mit absurden Wortspielen, schrägem Wortwitz und einem Mix an Stilmitteln.“
Südostschweiz, Maya Höneisen
??„Eine grossartige Produktion. Witzig, überraschend und
brilliant gespielt!“
RTR Romanisches Radio und Fernsehen, Esther Berther
????
?Mit: Curdin Caviezel und den Stimmen von: Julia Schmidt, Eric Eisenach, Joachim Kielpinski, Julia Siebenschuh, Sebastian Wirnitzer
Text: Curdin Caviezel
Regie: Sebastian Wirnitzer
Komposition: Joachim Kielpinski
Choreographie: Jill Theus
Bühne: Luca Brunold
Kostüm: Bettina Brunold
Maske: Annina Schmid
Technik: Dario Marty
Tonaufnahmen & Sounds: Stefan Ulrich
Regieassistenz: Iris Peng
Produktion: Klibühni, Das Theater
Dauer: ca. 70 Minuten (keine Pause)
Für diese Veranstaltung wurden vom Veranstalter keine geografischen Standortdaten hinterlegt.
Haben Sie eine eigene Veranstaltung, eine Messe oder ein Konzert, welches Sie reichweitenstark in der Schweiz publizieren möchten? Über diesen Erfassungslink tragen Sie Ihre Eventdaten zentral ein.