Beschreibung:
Entdecken Sie die Geheimnisse der Rhätischen Bahn - unterhaltsam erklärt durch den etwas verrückten Kondukteur Gion-Gieri.
Wer stellt die Weichen auf dem Bahnhof, und wo ist das Gleis 3? Es erwartet Sie lustige und unterhaltende Wissensvermittlung durch einen Schauspieler - der originelle Kondukteur verbindet Technik mit Geschichte. Im Zentrum der Führung stehen der Bahnhof und die Altstadt.
Die Führungen finden von 18.45-20.15 Uhr statt.
Bemerkung:
Diese Führung ist nicht barrierefrei.
Deutsch
1.5 Stunden
Ihre Buchungsbestätigung gilt als Ticket. Tickets werden weder umgetauscht noch rückerstattet.
Es wird am Vortag der Führung bis 16 Uhr über die Durchführung entschieden. Bei keinen oder zu wenigen Anmeldungen kann die Führung abgesagt werden. Die Absage erfolgt telefonisch oder per E-Mail.
Bahnhof Chur. In der Bahnhofshalle (beim Gleis 2)
Für diese Veranstaltung wurden vom Veranstalter keine geografischen Standortdaten hinterlegt.
Haben Sie eine eigene Veranstaltung, eine Messe oder ein Konzert, welches Sie reichweitenstark in der Schweiz publizieren möchten? Über diesen Erfassungslink tragen Sie Ihre Eventdaten zentral ein.