Bratsche und Klavier – ein kommentiertes Hauskonzert


Teilen:

Bratsche und Klavier – ein kommentiertes Hauskonzert

Datum:
09.09.2026
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Interlaken, Zentrum Artos
Details:

Werke von Charpentier, Händel, Mozart, Schubert, Mendelssohn und zum Abschluss Wienermusik aus Oper und Operette werden zum Geniessen dargeboten.

Eintritt frei, Kollekte. Sie sind herzlich eingeladen!

Bernhard Schmocker spielte mit Violine und Bratsche in mehreren Orchestern. Seit ca. 10 Jahren pflegt er zusammen mit Toni klassische Hausmusik vor allem mit der Bratsche. Bernhard Schmocker arbeitete als Betriebs-Oekonom bei der PTT und beim SRK. In den letzten Jahren im Projektteam Auflösung PTT und Neugestaltung der Post.

Toni Däppen war bis 2002 als Musiklehrer am Kindergärtnerinnen-Seminar in Spiez und bis 2004 als Studienleiter Musik am Sekundarlehramt der Uni Bern tätig. Zusammen mit Toni Muhmenthaler gründete er 1972 die Lehrerfortbildung in Musik im Kt. Bern.

Verweise:
Offizielle Website:
Nicht freigeschaltet
Tickets bestellen:
Nicht freigeschaltet
Social Media:
Nicht freigeschaltet
Video-Link:
Nicht freigeschaltet
Standort:

Keine Kartenansicht verfügbar

Für diese Veranstaltung wurden vom Veranstalter keine geografischen Standortdaten hinterlegt.

Datenquelle:
Offizieller Partner: Guidle AG / Firmendaten via HELP.CH ®

Events

Eigene Events publizieren

Haben Sie eine eigene Veranstaltung, eine Messe oder ein Konzert, welches Sie reichweitenstark in der Schweiz publizieren möchten? Über diesen Erfassungslink tragen Sie Ihre Eventdaten zentral ein.

News Abo

Offizielle News-Partner:
News aktuell



Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn