Brambrüesch wird einmal mehr zur Hochburg aller Volksmusikfans. Bereits zum 20. Mal findet das zur Tradition gewordene Volksmusikfest «Musik für alle» statt. Am volkstümlichen Sonntagsfest spielen die bestbekanntesten Bündner Formationen in den verschiedenen Bergrestaurants.
Wie üblich startet der Anlass ab morgens um 9:00 Uhr und es wird durchgespielt bis um 16:00 Uhr. Pünktlich um 16:30 Uhr folgt der traditionelle Auftritt des Gesamtchors bei der Skilift Talstation, unmittelbar vor der Bergbaiz.
Auch dieses Jahr gibt es wieder vergünstigte Bahntickets von Chur nach Brambrüesch und zurück. Die Verbindungen zu den einzelnen Berggasthäusern erfolgt wie gewohnt mit der legendären Tschu Tschu Bahn.
Auf der Alp Malix ist ausschliesslich Barzahlung möglich
Für diese Veranstaltung wurden vom Veranstalter keine geografischen Standortdaten hinterlegt.
Haben Sie eine eigene Veranstaltung, eine Messe oder ein Konzert, welches Sie reichweitenstark in der Schweiz publizieren möchten? Über diesen Erfassungslink tragen Sie Ihre Eventdaten zentral ein.