Migros Hiking Sounds


Teilen:

Migros Hiking Sounds

Datum:
22.08.2026
Zeit:
09:00 Uhr
Ort:
Wildhaus,
Details:

Am 22. und 23. August 2026 macht das Migros Hiking Sounds Halt in Wildhaus im malerischen Toggenburg. Der einzigartige Event verbindet gemeinsame Bewegung in der Natur mit hochkarätigen Live-Konzerten vor eindrucksvoller Alpenkulisse – ein Erlebnis für Wanderbegeisterte, Musikfans und alle, die den Sommer in den Bergen geniessen möchten.

Musikgenuss trifft Bewegung

Der Eventtag beginnt im zentral gelegenen Start Village, wo die Teilnehmenden ihr Goodie-Bag erhalten und sich auf das bevorstehende Erlebnis einstimmen. Anschliessend führt eine rund zweistündige, gut begehbare Wanderroute durch die abwechslungsreiche Landschaft rund um Wildhaus. Entlang des Weges sorgen musikalische Überraschungen und atemberaubende Ausblicke für besondere Momente.

Auf der Talent Stage präsentieren aufstrebende Schweizer Künstler*innen ihr Können und schaffen eine stimmungsvolle Verbindung zwischen Naturerlebnis und Live-Sound.

Am Ziel wartet das grosse Konzerthighlight: Auf der Hiking Sounds Stage treten bekannte nationale und internationale Acts auf und sorgen für Gänsehautstimmung inmitten der Schweizer Alpen.

Das Line-up in Wildhaus

Samstag, 22. August 2026

Mit dabei sind:

• Dodo

• Dom Sweden

• Skip

Sonntag, 23. August 2026

Für energiegeladene Konzerte sorgen:

• The Baseballs

• Zian

• Remo Forrer

Die Mischung aus Pop, Rock und Singer-Songwriter-Sounds garantiert ein abwechslungsreiches musikalisches Wochenende.

Vom 6. Juni bis 20. September 2026 gastiert Migros Hiking Sounds in ausgewählten Wanderregionen der Schweiz – unter anderem in

Gstaad und Airolo.

Mit Acts wie Milow, Vanessa Mai, Gentleman, Lo & Leduc, Kunz, Bastian Baker, Stubete Gäng, Lovebugs, Luca Hänni, Loco Escrito, 77 Bombay Street, Heimweh, Manillio und vielen weiteren bietet das Festival grosse Konzertmomente in spektakulärer Umgebung.

Auch für Familien geeignet:

Für Familien gibt es spezielle Family Days mit kinderfreundlichem Zusatzprogramm, unter anderem am 5. September in Madrisa-Klosters und am 13. September in Airolo. Spiel- und Kreativangebote wie Kinderschminken machen den Anlass auch für die jüngsten Gäste zu einem besonderen Erlebnis.

Ein Event für alle Sinne:

Migros Hiking Sounds steht seit Jahren für die gelungene Verbindung zweier Leidenschaften: Bewegung in der Natur und Live-Musik. Die Kombination aus gemeinsamer Wanderung, überraschenden musikalischen Begegnungen entlang der Strecke und grossen Konzerten am Ziel macht den Event zu einem unvergesslichen Sommererlebnis.

Neben Einzeltickets sind spezielle Familien- und Gruppentickets online erhältlich.

Verweise:
Offizielle Website:
Nicht freigeschaltet
Tickets bestellen:
Nicht freigeschaltet
Social Media:
Nicht freigeschaltet
Video-Link:
Nicht freigeschaltet
Standort:

Keine Kartenansicht verfügbar

Für diese Veranstaltung wurden vom Veranstalter keine geografischen Standortdaten hinterlegt.

Datenquelle:
Offizieller Partner: Guidle AG / Firmendaten via HELP.CH ®

Events

Eigene Events publizieren

Haben Sie eine eigene Veranstaltung, eine Messe oder ein Konzert, welches Sie reichweitenstark in der Schweiz publizieren möchten? Über diesen Erfassungslink tragen Sie Ihre Eventdaten zentral ein.

News Abo

Offizielle News-Partner:
News aktuell



Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn