Geführte Wanderung auf dem Wildbeobachtungspfad


Teilen:

Geführte Wanderung auf dem Wildbeobachtungspfad

Datum:
16.08.2026
Zeit:
07:00 Uhr
Ort:
Emmetten, Luftseilbahn Niederbauen
Details:

Es erwartet dich eine abenteuerliche Wandertour mit Wildbeobachtung (Wildsichtung nicht garantiert). Wir starten um 7.00 Uhr an der Talstation der Luftseilbahn Niederbauen in Emmetten. Oder falls du im Berggasthaus Niederbauen übernachtest, startest du ab dort.

Zu den Highlights gehört ein Besuch in der Alphütte "Schwändyportä mit einem Imbiss. Diese Tour ist für alle Personen machbar, die gut zu Fuss sind und entsprechendes Schuhwerk tragen. Die Tour ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet. Der Schwierigkeitsgrad der Wanderung ist mittel. Reine Laufzeit beträgt etwa 3h 50min. Die Wanderroute ist relativ flach mit einer kleinen Steigung.

Nachdem wir die Wanderung auf der Stockhütte beendet haben, fahren wir mit Bikeboards zurück ins Tal nach Emmetten.

Verweise:
Offizielle Website:
Nicht freigeschaltet
Tickets bestellen:
Nicht freigeschaltet
Social Media:
Nicht freigeschaltet
Video-Link:
Nicht freigeschaltet
Standort:

Keine Kartenansicht verfügbar

Für diese Veranstaltung wurden vom Veranstalter keine geografischen Standortdaten hinterlegt.

Datenquelle:
Offizieller Partner: Guidle AG / Firmendaten via HELP.CH ®

Events

Eigene Events publizieren

Haben Sie eine eigene Veranstaltung, eine Messe oder ein Konzert, welches Sie reichweitenstark in der Schweiz publizieren möchten? Über diesen Erfassungslink tragen Sie Ihre Eventdaten zentral ein.

Firmenmonitor

Offizielle News-Partner:
News aktuell



Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn