Das Team – bestehend aus 2 - 5 Personen mit mindestens einer erwachsenen Person und einem Kind unter 14 Jahren – fährt die Strecke gemeinsam. Die Teammitglieder dürfen, müssen aber nicht zwingend, verwandt sein: es dürfen also Mamis, Papis, Grosis und Opas, Tanten und Onkel aber auch Gottis, Göttis oder Nachbarn mit den Kindern an den Start. Was viel wichtiger ist als die Zeit, sind der Spass und das Erlebnis. Das Team, dessen Durchschnittszeit am nächsten an der Durchschnittszeit aller Teams ist, gewinnt.
Der BikerTrail BlueSalamander ist für alle Biker geöffnet. Für das gesperrte Teilstück besteht während des Rennens eine Umleitung (Dauer ca. 1-2 Stunden).
Für diese Veranstaltung wurden vom Veranstalter keine geografischen Standortdaten hinterlegt.
Haben Sie eine eigene Veranstaltung, eine Messe oder ein Konzert, welches Sie reichweitenstark in der Schweiz publizieren möchten? Über diesen Erfassungslink tragen Sie Ihre Eventdaten zentral ein.