Michael Hügli wird neu Head of Marketing bei Comparis


Comparis.ch AG

News von Comparis.ch AG

06.10.2025, Die Comparis-Gruppe erweitert seine Geschäftsleitung: Ab 1. November stösst Michael Hügli als Head of Marketing zum Schweizer Online-Vergleichsdienst. Der Mitbegründer der Digitalbezahlplattform Twint ist aktuell Geschäftsführer der Mobiliar-Handwerkerplattform Buildigo AG.

Die Comparis-Gruppe hat Michael Hügli für die Geschäftsleitung gewonnen. Er übernimmt ab 1. November 2025 die neu geschaffene Stelle des Head of Marketing. Der Plattform-Spezialist hat das Digital- Bezahlsystem Twint mitbegründet und leitet gegenwärtig Buildigo AG, das Handwerkerportal der Mobiliar- Versicherung.

«Hervorragende Voraussetzungen für die Weiterentwicklung im Zeitalter von Gen- AI»

Michael Hügli hat eine kaufmännische Berufslehre absolviert und anschliessend an der Fachhochschule für Wirtschaft in Chur Betriebsökonomie studiert.

«Michael Hügli bringt mit seinem bisherigen Erfolgsausweis in der digitalen Produktentwicklung und im Digital-Marketing hervorragende Voraussetzungen mit, um die Comparis-Gruppe im Zeitalter von Generative AI weiterzuentwickeln und den User-Nutzen nochmals signifikant zu steigern», freut sich Comparis-CEO Ingo Kopido.

Weitere Informationen:

Andreas Müller
Mediensprecher
Telefon: +41 78 884 11 54
E-Mail: media@comparis.ch
comparis.ch



--- ENDE Artikel Michael Hügli wird neu Head of Marketing bei Comparis ---

Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Comparis.ch AG:
Mit über 80 Millionen Besuchen im Jahr zählt comparis.ch zu den meistgenutzten Schweizer Websites. Das Unternehmen vergleicht Tarife und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken sowie Telecom-Anbietern und bietet das grösste Schweizer Online-Angebot für Autos und Immobilien.

Dank umfassender Vergleiche und Bewertungen bringt das Unternehmen Transparenz in den Markt. Dadurch stärkt comparis.ch die Entscheidungskompetenz von Konsumentinnen und Konsumenten. Das Unternehmen wurde 1996 vom Ökonomen Richard Eisler gegründet und ist in Privatbesitz. Das Unternehmen gehört heute noch zur Mehrheit dem Gründer Richard Eisler. Es sind keine anderen Unternehmen oder der Staat an Comparis beteiligt.

Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.

Quellen:
News aktuell   HELP.ch


Weitere Informationen und Links:


Info

Der Artikel "Michael Hügli wird neu Head of Marketing bei Comparis" wurde von Comparis.ch AG auf Tagesthemen publiziert als Top-News. Wenn auch Sie Ihre Medienmitteilungen auf Tagesthemen publizieren möchten, finden Sie weitere Informationen auf unserer Webseite. Nutzen Sie die Reichweite von Tagesthemen, um Ihre Mitteilungen einem breiten Publikum zugänglich zu machen und Ihre Botschaften effizient zu verbreiten.


Newsletter abonnieren

Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren

Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Tagesthemen.ch

Tagesthemen.ch liefert täglich Nachrichten und Events aus der Schweiz. Wir berichten über Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Kultur und bieten verlässliche, topaktuelle Informationen.


Tagesthemen in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) LinkedIn Blogger

Immer aktuell informiert

Abonnieren Sie den Newsletter und Sie sind stets aktuell informiert.

Newsletter abonnieren

Alle Angaben ohne Gewähr.

Partner

Help.ch   Swiss Label   Schweiz.Digital

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Adresse:
    HELP Media AG
    Geschäftshaus Airgate
    Thurgauerstrasse 40
    8050 Zürich


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung