Lidl Schweiz nimmt Reservierungen an / Wunschartikel in die Filiale vorbestellen


Lidl Schweiz AG

News von Lidl Schweiz AG

03.06.2024, Weinfelden (ots) - Neu können Kundinnen und Kunden hochwertige Non-Food-Artikel bei Lidl Schweiz reservieren. Der Detailhändler startet ab heute einen Pilotversuch.

Lidl Schweiz erweitert seinen Service und bietet Kundinnen und Kunden neu im Rahmen eines Pilotversuchs die Möglichkeit via Lidl Plus App grossvolumige und hochwertige Artikel wie etwa Matratzen, Möbel und Küchengeräte zur Abholung in die Lidl Filiale zu bestellen. Dieser innovative Service ermöglicht es den Kundinnen und Kunden, ihre gewünschten Produkte einfach und bequem in ihrer Wunschfiliale abzuholen.

Am Abholtag wenden sich die Kundinnen und Kunden an das Filialpersonal, um ihren reservierten Artikel in Empfang zu nehmen. Die Bezahlung des Artikels erfolgt ganz einfach in der Filiale an der Kasse.

Der Detailhändler führt den Pilotversuch vom 3. Juni 2024 bis 18. August 2024 in ausgewählten Lidl Filialen im deutschsprachigen Raum durch. Mit dieser neuen Funktion möchte Lidl Schweiz seiner Kundschaft noch mehr Flexibilität und Komfort beim Einkaufen bieten. Der Pilotversuch ist ein weiterer Schritt in Richtung Digitalisierung und Verbesserung des Einkaufserlebnisses bei Lidl Schweiz.

Mit knapp 1 Million Registrierungen entwickelt sich Lidl Plus zu einer der meistgenutzten Kundenapps in der Schweiz. Lidl Schweiz entwickelt die Loyalitäts-App laufend weiter und berücksichtigt dabei das Feedback der Kundinnen und Kunden. Erst im April 2024 vereinfachte der Detailhändler sein Kundenbindungsprogramm, indem die beworbenen Rabatte neu automatisch an der Kasse abgezogen werden, sobald die Lidl Plus App gescannt wird.


Pressekontakt:

Medienstelle
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch



--- ENDE Artikel Lidl Schweiz nimmt Reservierungen an / Wunschartikel in die Filiale vorbestellen ---

Über Lidl Schweiz AG:
Lidl Schweiz steht für höchste Qualität zum niedrigsten Preis. Als Smart- Discounter konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Durch unsere effizienten Prozesse sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern garantieren wir ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein durchdachtes Sortimentsangebot.

Unsere Kunden können sich hierbei stets auf die bekannte Lidl-Qualität und Frische der Produkte verlassen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag dafür, unseren Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.

Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, sowie für Umwelt und Gesellschaft bewusst. Seit 2009 sind wir erfolgreich in der Schweiz vertreten und ein dynamischer und verlässlicher Arbeitgeber.
Quellen:
News aktuell   HELP.ch


Weitere Informationen und Links:


Info

Der Artikel "Lidl Schweiz nimmt Reservierungen an / Wunschartikel in die Filiale vorbestellen" wurde von Lidl Schweiz AG auf Tagesthemen publiziert als Top-News. Wenn auch Sie Ihre Medienmitteilungen auf Tagesthemen publizieren möchten, finden Sie weitere Informationen auf unserer Webseite. Nutzen Sie die Reichweite von Tagesthemen, um Ihre Mitteilungen einem breiten Publikum zugänglich zu machen und Ihre Botschaften effizient zu verbreiten.


Newsletter abonnieren

Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren

Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Tagesthemen.ch

Tagesthemen.ch liefert täglich Nachrichten und Events aus der Schweiz. Wir berichten über Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Kultur und bieten verlässliche, topaktuelle Informationen.


Tagesthemen in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) LinkedIn Blogger

Immer aktuell informiert

Abonnieren Sie den Newsletter und Sie sind stets aktuell informiert.

Newsletter abonnieren

Alle Angaben ohne Gewähr.

Partner

Help.ch   Swiss Label   Schweiz.Digital

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Adresse:
    HELP Media AG
    Geschäftshaus Airgate
    Thurgauerstrasse 40
    8050 Zürich


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung