Lidl Schweiz: Neue Funktionen für Kundenapp / Einfachere Einlösung von Rabatten, Tickets zur EM 2024


Lidl Schweiz AG

29.04.2024, Weinfelden (ots) - Knapp 1 Million Schweizerinnen und Schweizer haben sich bereits bei der Kundenapp von Lidl Schweiz registriert. Die Anzahl Nutzer steigt jeden Monat im fünfstelligen Bereich. Jetzt erhält die App neue Funktionen und Inhalte. Über eine Neuerung werden sich alle Nutzer freuen.

Mit knapp 1 Million Registrationen entwickelt sich Lidl Plus zu einer der meistgenutzten Kundenapps der Schweiz und ist unter den Schweizer Einzelhändlern derzeit die Nummer 1 der Top Charts in den App Stores*. Lidl Schweiz entwickelt Lidl Plus laufend weiter und berücksichtigt dabei das Feedback der Kundinnen und Kunden. So müssen die beworbenen Rabatte neu nicht mehr einzeln aktiviert werden. Sie werden an der Kasse automatisch abgezogen, sobald der Kunde die App scannt. Dies war einer der am meisten verlangten Kundenwünsche in Befragungen. Lidl Schweiz rechnet den Vorteil der Aktionen vor: Nutzt man ein ganzes Jahr lang alle via App zugespielten Lidl Plus Aktionen, kann man bis zu 1'500 Franken zusätzlich sparen. Darüber hinaus können die Kunden zukünftig von zusätzlichen individuellen Coupons in der App profitieren. Seit dem Start der App im Juni 2021 wurde bereits ein hoher zweistelliger Millionenbetrag in Form von Rabatten an die Kunden weitergegeben.

Lidl ist offizieller Partner der UEFA EURO 2024(TM). Im Rahmen dieser Partnerschaft wird auch die Lidl Plus App um Aktionen, Rabatte und Wettbewerbe erweitert. Spannend für Fussballfans: Ab dem 29. April werden über die Lidl Plus App rund 100 Tickets für die EM verlost. Dies beinhaltet Tickets für das Finale, die KO-Runde (Halb-, Viertel- und Achtelfinale) sowie die Gruppenspiele.


Pressekontakt:

Medienstelle
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch


Über Lidl Schweiz AG:
Lidl Schweiz steht für höchste Qualität zum niedrigsten Preis. Als Smart- Discounter konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Durch unsere effizienten Prozesse sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern garantieren wir ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein durchdachtes Sortimentsangebot.

Unsere Kunden können sich hierbei stets auf die bekannte Lidl-Qualität und Frische der Produkte verlassen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag dafür, unseren Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.

Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, sowie für Umwelt und Gesellschaft bewusst. Seit 2009 sind wir erfolgreich in der Schweiz vertreten und ein dynamischer und verlässlicher Arbeitgeber.
Quellen:
News aktuell   HELP.ch


Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Tagesthemen.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Immer aktuell informiert

Abonnieren Sie den Reise-Newsletter und Sie sind stets aktuell informiert.

Newsletter abonnieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Adresse:
    HELP Media AG
    Geschäftshaus Airgate
    Thurgauerstrasse 40
    8050 Zürich

  • Zertifikat:
    SADP

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung