Greenfield Festival: Lidl Schweiz wird neuer Hauptsponsor

News von Lidl Schweiz
03.05.2023, Weinfelden (ots) - Vom 8.- 10. Juni 2023 findet das grösste Rockfestival der Schweiz statt. Lidl Schweiz
springt kurzfristig ein und unterstützt das Greenfield Festival in Interlaken als neuer Hauptsponsor. Für
die über 70'000 Besucher wird ein "Lidl Rock Market" aufgebaut.
Das Greenfield Festival ist ein dreitägiges Musikfestival, das im Jahr 2005 zum ersten Mal stattfand. Austragungsort ist der Flugplatz Interlaken im Berner Oberland in der Schweiz. Das Alpenpanorama zieht jährlich über 70'000 Festivalbesucher aus der Schweiz und ganz Europa an. Lidl Schweiz wird mit einem "Lidl Rock Market" vor Ort sein. Dort bietet der Detailhändler verschiedene Stände und Aktivitäten, wie zum Beispiel einen Foodtruck, eine Smoothie-Bar, eine kleine Bäckerei mit frischen Backwaren sowie einen Abholmarkt.
Dieser innovative Abholmarkt bietet den Festivalbesuchern ein kleines, aber feines Sortiment. Hier gibt es Lebensmittel, Getränke und weitere Artikel zu sehr günstigen Preisen.
Lidl Schweiz legt grossen Wert auf lokale Verankerung und die Förderung von lokalen Vereinen, Sportarten sowie Veranstaltungen. Jetzt geht der Detailhändler einen Schritt weiter und möchte die Kundinnen und Kunden auch auf einem Festivalgelände versorgen. "Unser Abholmarkt wird eine bequeme und kostengünstige Alternative für die Gäste des Greenfield Festivals sein, damit diese ein ausgelassenes Festival- und Campingerlebnis geniessen können", so Raphael Werner, Head of Marketing bei Lidl Schweiz.
Pressekontakt:Medienstelle
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch
--- ENDE Artikel Greenfield Festival: Lidl Schweiz wird neuer Hauptsponsor ---
Über Lidl Schweiz AG:
Unsere Kunden können sich hierbei stets auf die bekannte Lidl-Qualität und Frische der Produkte verlassen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag dafür, unseren Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.
Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, sowie für Umwelt und Gesellschaft bewusst. Seit 2009 sind wir erfolgreich in der Schweiz vertreten und ein dynamischer und verlässlicher Arbeitgeber.


Weitere Informationen und Links:
Info
Der Artikel "Greenfield Festival: Lidl Schweiz wird neuer Hauptsponsor" wurde von Lidl Schweiz auf Tagesthemen publiziert als Top-News. Wenn auch Sie Ihre Medienmitteilungen auf Tagesthemen publizieren möchten, finden Sie weitere Informationen auf unserer Webseite. Nutzen Sie die Reichweite von Tagesthemen, um Ihre Mitteilungen einem breiten Publikum zugänglich zu machen und Ihre Botschaften effizient zu verbreiten.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.