Econis AG: Veränderung in der Geschäftsleitung

News von Econis
11.01.2018, Der Geschäftsführer der Econis AG, Toni Fuchs, tritt per 31. März 2018 aus seiner Funktion und aus der
Geschäftsleitung zurück.
Die Econis AG bedient Finanzdienstleister, Versicherungen, Anwaltskanzleien und ausgewählte Segmente in Industrie, Handel, Dienstleistungen und Bildungswesen seit über 20 Jahren mit innovativen IT- Dienstleistungen.
Der ausscheidende Toni Fuchs hat die Geschäftsführung und den Vorsitz der Geschäftsleitung am 1. August 2015 übernommen. Er wird eine neue berufliche Herausforderung annehmen und verlässt Econis auf eigenen Wunsch. Die unter seiner Führung erfolgten strategischen Anpassungen, insbesondere die Fokussierung auf das Segment der Finanzdienstleister, hat Toni Fuchs massgeblich mitgestaltet und umgesetzt. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung danken ihm für seine wertvolle Arbeit und wünschen ihm alles Gute.
Medienkontakt:
Urs Rutschmann
urs.rutschmann@econis.ch
044 744 73 73
--- ENDE Artikel Econis AG: Veränderung in der Geschäftsleitung ---
Weitere Informationen und Links:
Info
Der Artikel "Econis AG: Veränderung in der Geschäftsleitung" wurde von Econis auf Tagesthemen publiziert als Top-News. Wenn auch Sie Ihre Medienmitteilungen auf Tagesthemen publizieren möchten, finden Sie weitere Informationen auf unserer Webseite. Nutzen Sie die Reichweite von Tagesthemen, um Ihre Mitteilungen einem breiten Publikum zugänglich zu machen und Ihre Botschaften effizient zu verbreiten.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.