Renova-Aktionärsgruppe veröffentlicht provisorisches Endergebnis zum Pflichtangebot

News von Sulzer AG
05.10.2015, Die Renova-Aktionärsgruppe hat das provisorische Endergebnis zum
Pflichtangebot für alle sich im Publikum befindenden Namenaktien der Sulzer AG
veröffentlicht. Dies nachdem die Nachfrist am 2. Oktober 2015 abgelaufen ist.
Der Vollzug des Plichtangebots unterliegt noch ausstehenden kartellrechtlichen Genehmigungen. Die Renova-Aktionärsgruppe teilte am 30. September 2015 mit, dass der Vollzug für das vierte Quartal 2015 erwartet wird, jedoch unter keinen Umständen vor dem 16. Oktober 2015.
Medienkontakt:
Media Relations Matthias Hochuli 052 262 36 09
--- ENDE Artikel Renova-Aktionärsgruppe veröffentlicht provisorisches Endergebnis zum Pflichtangebot ---
Über Sulzer AG:
Sulzer ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit rund 17 000 Mitarbeitenden, die innovative Lösungen erarbeiten. Diese ermöglichen es den Kunden von Sulzer, ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Zu den Märkten von Sulzer gehören die Industrien Öl und Gas, Kohlenwasserstoffverarbeitung, Energieerzeugung, Wasser und Abwasser Papier und Zellstoff, Luftfahrt sowie die Automobilindustrie.
Weitere Informationen und Links:
Info
Der Artikel "Renova-Aktionärsgruppe veröffentlicht provisorisches Endergebnis zum Pflichtangebot" wurde von Sulzer AG auf Tagesthemen publiziert als Top-News. Wenn auch Sie Ihre Medienmitteilungen auf Tagesthemen publizieren möchten, finden Sie weitere Informationen auf unserer Webseite. Nutzen Sie die Reichweite von Tagesthemen, um Ihre Mitteilungen einem breiten Publikum zugänglich zu machen und Ihre Botschaften effizient zu verbreiten.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.